Liebe Teilnehmer und Trainer des 9. Karate Sommer Seminars,

Die Hamburger Sommerferien sind vorbei und somit auch das 9. Karate Sommer Seminar. Dieses Jahr haben wir Spenden für den Verein Target e.V. von Rüdiger Nehberg gesammelt. Hauptaufgabe von Target ist der aktionsbetonte Einsatz vor Ort gegen die weibliche Genitalverstümmelung (FGM). TARGET betreibt bei den Afar in Äthiopien ein mobiles Hospital, betreut zwei Afar-Mädchen als Patenkinder und initiierte in Mauretanien ein Näherinnen-Projekt für arbeitslos gewordene Beschneiderinnen. Weiterhin werden die Waiapi-Indianer im brasilianischen Regenwald mit einer Krankenstation unterstützt. Gesammelt haben wir einen Betrag von

1815,37 Euro


Ich danke dem SV Polizei e.V. schon mal im Voraus für die erneute Überlassung der Dojos und dafür, dass er uns die anfallenden Reinigungen und Kosten nicht mehr in Rechnung stellt. Die Planungen für 2016 haben begonnen... :-)

Wenn Ihr Kritik oder Lob oder Ideen das Seminar 2015 los werden wollt, dann schreibt mit bitte gern per Email. Ich bin für gute Anregungen immer offen.

PDF-Ausschreibung

150901 Target Dankschreiben 215x320

Logo HKV 151x100 Logo Target 161x100 Logo SVP 99x100