Liebe Karateka aus Hamburg und dem Hamburger Umland,

Auch in diesem Jahr gab es während der Hamburger Sommerferien ein Karate Sommer Seminar (ehemals Open Air Karate Training) und es waren reichlich neue Trainer und Trainerinnen hinzugekommen, die wieder ehrenamtlich ein Training leiteten. Statt Eintrittsgelder, sammelten wir dieses Jahr Spenden für die Stiftung Phönikks. Diese Stiftung setzt sich für krebskranke Kinder und junge Familien ein und hilft dabei in sehr vielfältiger Weise. Wegen ursprünglich geplanter Renovierungsarbeiten in Halle 13 der BSG Hamburger Hochbahn AG trainierten wir dieses Jahr dankenswerter Weise unter dem Dach der SV Polizei Hamburg von 1920 e.V.

 

Nochmals herzlichen Dank an alle Trainer und Trainierenden.

Durch Euer Engagement bzw. Eure Spenden konnten wir der Stiftung Phönikks einen Betrag von über 1500,- Euro zukommen lassen!

Infos zu Phönikks -> URL

Spendenbestätigung -> PDF

 

Die Berichte und Fotos liegen jetzt vollständig unter "Berichte"
Fotos und Berichte der Jahre: 2007 und 2008 und 2010

 

 


Stand 06.12.2009