Sammeldose

Liebe Trainer und Teilnehmer
des 7. Karate Sommer Seminars 2013,

die Sammeldosen sind nun von der Stiftung Phönikks ausgezählt worden und es ergab sich eine Summe von rund 1.500 Euro, die der Stiftung nun für ihre therapeutische Arbeit mit krebskranken Kindern bzw. deren Familienangehörigen zur Verfügung steht.

Phönikks bedankt sich mit beiliegendem Schreiben (PDF) für unsere Spendensumme und auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen 19 ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainern für ihren großartigen Einsatz sowie beim SV Polizei Hamburg e.V. für die Überlassung der Dojos zu bedanken, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.

 

130809 Phoenikks Dankschreiben 300dpi 212x300

130622 Gruppenfoto B950

Gruppenfoto vom 1. Tag am 22.06.2013

 Logo HKV 151x100 Logo Phoenikks 261x100 Logo SVP 99x100
 Hamburger Karate-Verband e.V. Stiftung Phönikks  SV Polizei Hamburg e.V.