Anreisemöglichkeiten bei jedem Wetter:

  • Mit dem Auto direkt bis zum Budo-Centrum des SV Polizei in die Carl-Cohn-Str. 41 in 22297 Hamburg-Alsterdorf
  • Mit der U1 bis Haltestelle Alsterdorf (von dort ca. 5-10 Minuten zu Fuß)
  • Wegbeschreibung/Karte Google Maps

 

Anreise zu Fuß ab U1-Alsterdorf:

Aus dem Bahnhof Alsterdorf heraus gleich links abbiegen und dort die Ladenreihe entlang gehen, bis man in der Ferne (ca. 50m) das "Big Easy" seht. In diese Richtung einfach weitergehen. Die Straße/Sackgasse dort heißt Heubergredder. Die erste Querstraße links in die Bilser Straße abbiegen. Die übernächste Straße ist das schon die Carl-Cohn-Straße. Hier wieder links abbiegen. Direkt hinter der U-Bahn-Brücke auf der rechten Seite liegt schon das Budo-Centrum des SV Polizei. Der Weg dauert zu Fuß etwa 5-10 Minuten.

 

Fotos:

Den Eingang des Budo-Centrums in der Carl-Cohn-Straße 41 kann man gut finden, wenn man sich an der U-Bahn-Brücke orientiert.
Die mitgebrachten Autos kann man auf der Straße parken.

 

Eingang BudoCentrum weit

 

Ab 10.00 Uhr ist das Gebäude mit den Dojo geöffnet. Später können wir in der dortigen Gaststätte "Budo-Point" leckere Thailändische
sowie diverse Kaltgetränke bekommen. Hier treffen wir uns dann.

 

Eingang BudoCentrum nah