Liebe Karateka aus Hamburg und dem Hamburger Umland,

Die Aktion ist nun leider schon wieder vorbei und die Teilnehmer hatten wieder viel Spaß beim Training mit Gleichgesinnten und sie konnten bei diversen Trainingseinheiten wieder über den Tellerrand schauen. Informationen zur Spendensumme für den Verein Dunkelziffer e.V., Berichte und Fotos von den Trainingseinheiten, Auswertung der Fragebögen usw. erfolgen demnächst auf dieser Seite.
 

Vielen Dank für Euere Spenden bzw. Euer ehrenamtliches Engagement als Trainer für diese Aktion. So konnten wir über 1.200,- Euro an Spenden sammeln und dem Verein Dunkelziffer zur Verfügung stellen.
 

Infos zu Dunkelziffer -> URL

Spendenbestätigung -> PDF


Fotos und Berichte der vorherigen Jahre 2007 und 2008 und 2009

 

 

Letzte Aktualisierung 16.01.2011