Anreise

Anreisemöglichkeiten bei jedem Wetter:

  • Mit dem Auto direkt bis zur Halle 13 in die Hellbrookstraße 2 (BSG der Hamburger Hochbahn AG)

  • Mit der U3 bis Haltestelle Saarlandstraße (von dort ca. 3,68 Minuten zu Fuß)

Karte:

Druckansicht der Karte - hier klicken

Wiedergabe Genehmigung LGV411-03-096-0

Wir treffen uns immer um 10.00 Uhr beim roten Rechteck vor Halle 13 in der Hellbrookstraße 2 (BSG der Hamburger Hochbahn AG) und entscheiden dann gemeinsam, ob wir gegen 10.30 Uhr gemeinsam auf die Wiese (ca. violettes Rechteck) gehen oder ob wir doch lieber in die Trainingsräume von Halle 13 ausweichen wollen. Wenn jemand zu spät kommt und uns in der Halle 13 nicht antrifft, dann sollte er versuchen, mich bis Trainingsbeginn anzurufen (0173/9468951) oder direkt die tolle Trainingswiese zu finden.

Bei Halle 13 können wir uns vor oder nach Training umziehen und duschen sowie in der angeschlossenen Gastronomie noch etwas Essen und Trinken. Das Essen macht einen sehr guten Eindruck und das alkoholfreie Weizen ist eine leckere Belohnung nach dem schweißtreibenden Training.


Fotos:

Die Einfahrt zu Halle 13 in der Hellbrookstraße 2 unmittelbar neben dem Kanal. Parken kann man auf dem Gelände oder auf der Straße.

 

Der Eingangsbereich von Halle 13. Ab 10.00 Uhr ist das Gebäude mit der Gastronomie geöffnet und je nach Wetter können sich die Karateka schon mit einem Glühwein, einer Tasse Kaffee oder einem Erfrischungsgetränk stärken. Hier treffen wir uns dann.

 

Dies ist die neue Open Air Wiese, die sich seit dem 21.07.07 hervorragend als Trainingswiese für zwei Gruppen mit weichen Boden bewährt hat. Sie kann vom Geländer des Schwimmbades erkannt werden.

 

[nach oben]